Carina und Emma werden Deutsche Vizemeister im Sand

Grandios!!! Herzlichen Glückwunsch!


Carina und Emma krönen erfolgreiche Beach-Saison mit Titel als Deutscher Vizemeister U17!

Nachdem Carina und Emma bei den Bayerischen Meisterschaften U17, U18 und U19 jeweils einen Stockerlplatz erreichten
(U17 1. Platz, U19 2. Platz, U18 Emma mit Paula Hummels 2. Platz und Carina mit Amelie Busch 3. Platz)
folgten für unseren beiden Sandwühler als Saisonabschluss die deutschen Meisterschaften U17 und U18.
Die deutsche Meisterschaft U18 war nur als Vorbereitung gedacht, aber mit viel Spielwitz und Einsatz schafften die beiden einen ausgezeichneten Rang 7. Cool
Die Erwartungen für die U17 waren nach dieser Leistung natürlich groß.
Ungeschlagen in der Gruppenphase verliefen auch die nächsten beiden Spiele klar zugunsten von Emma und Carina.
Im Endspiel wurden dann auch die klaren Favoriten, gegen die Emma und Carina in der Zwischenrunde ihr einziges Spiel abgegeben haben,
mit guten Angaben und ausgezeichnet plazierten Bällen unter Druck gesetzt.
Der erste Satz ging denkbar knapp mit 16:14 an die Gegner Stirnrunzelnd, den zweiten Durchgang konnten Carina und Emma 15:12 für sich entscheiden.Lachend
Im dritten entscheidenden Satz hat das Quentchen Glück gefehlt, nach einem hart umkämpfter Ballwechsel wurde ein schon gefeierter Punkt wegen einer vermeintlichen Netzberührung den Gegnern zugesprochen, statt 12:12 stand es 11:13.Weinend
Carina und Emma ließen sich jedoch nicht entmutigen und schafften es bis zum 14:14 Ausgleich, mussten sich dann jedoch 14:16 geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch den Meistern und den Vizemeistern! Lächelnd

Wir gratulieren beiden zu dieser von vielen nicht erwarteten Leistung Zwinkernd und sind gemeinsam mit den Holzkirchnerinnen mächtig stolz auf Euch zwei!

Siehe auch Bericht: http://volleyball.bayern/index.php…
#miasanvolleyball #volleyballbayern

U18 wird KREISMEISTER 2016/2017

Mit einer souveränen Vorstellung verteidigten Natalie, Niko, Carina, Pia, Chiara, Steffi, Lauri, Jana und Fiona
am  4.12.2016 in Bad Endorf den Kreismeister-Titel U18 weiblich vom letzten Jahr.

 

Sie ließen den Gegnerinnen mit sehr guten Aufschlägen und sicherem Spiel keine Chance.
In keinem der 10 Sätzen holten die Gegnerinnen mehr als 10 Punkte. Zusammen mit den Rosenheimerinnen haben sich die Mädels aus Bad Endorf für die Oberbayerische Meisterschaft qualifiziert

joomla template 1.6