U14 Volleyballerinnen vom MTV Rosenheim holen den Kreismeistertitel

Das Team 1 mit Anni Heßler, Angelina Ebers, Clara Schneider und Lana Anspach holte sich heute absolut souverän mit einem 2:0 Sieg im Finale gegen Eiselfing den Titel. Somit gingen, wie auch schon in der letzten Saison, alle Kreismeistertitel von der U12 bis zur U20 an die Mannschaften des MTV! Der absolute Verdienst für ausgezeichnete Jugendarbeit!!!  Das Team 2 mit Antonia Stelter, Bleona Brahimi, Emma Belstler, Julia Eisele, Mira Schulze und Maya Heßler konnten sich mit einem super 2:0 Sieg gegen Schnaitsee im kleinen Finale den 3. Platz sichern! Das Team 1 und Eiselfing haben sich für die Oberbayerische Meisterschaft qualifiziert und gehen am 11./12.02. in Obermenzing weiter auf Punktejagd!

 

 

U14 Nachwuchs erfolgreich!!!

Beide U14 Nachwuchsmannschaften räumten beim heutigen Auswärtsspieltag in Winhöring alle Punkte ab. Team 1 mit Angelina, Anni , Clara und Lana dominierten und kein Gegner schaffte mehr als 10 Punkte in einem Satz! Team 2 mit Antonia, Bleona, Emma, Julia und Mira waren im ersten Spiel gleich gegen die Vereinskolleginnen zu zurückhaltend und verloren 0:2. Im 2. Spiel gg. Mühldorf 2 agierten alle engagiertet und gewannen ungefährdet mit 2:0. Im Spiel gegen Mühldorf 1 ließ das Team 2 dem Gegner keine Chance. Leider konnten die Mädels dies im 2. Satz nicht halten, machten zu viele Eigenfehler und gaben den Satz somit ab. Im 3. Satz gingen sie von Anfang an wieder couragierter ran und gewannen diesen souverän und ungefährdet!
 

Ungefährdete 2:0 Siege durch die U14 Mädels

 

Am ersten Spieltag der U14 Chiemgauliga hatten Mühldorf 1 + 2 und Winhöring den Rosenheimer Mädels nichts entgegen zu setzen. Alle Siege gingen mehr als deutlich an die MTVlerinnen. Rosenheim 2 mit Antonia, Bleona, Emma und Julia musste sich lediglich den Trainingskolleginnen Angelina, Anni, Clara und Lana vom Team Rosenheim 1 geschlagen geben. Diese gewannen alle Spiele souverän und schafften sogar einmal ein 25:0! Das macht Lust auf mehr!

 

 

joomla template 1.6