1. JugendCamp 2009

Erstes Volleyball-Camp des MTV ein voller Erfolg

27.08.09 | RegionalsportFacebook

Rosenheim - Das gab es im Chiemgau bisher noch nie: Ein Volleyball-Camp für Jugendliche, in der diese eine Woche lang intensiv ausgebildet werden – jeweils ihrem Leistungsstand und Alter entsprechend. 

1. Volleyball JugendCamp 2009 - MTV Rosenheim

In den Ballungszentren wie z.B. München sind solche Boot-Camps längst Tradition. Man hat erkannt, dass es in der Förderung des Nachwuchses ungemein wichtig ist, auch vereinsübergreifend zusammenzuarbeiten, die Jugendlichen sich nicht nur als Gegner auf dem Spielfeld, sondern sie auch als Trainingspartner kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln – sowie die so typische, familiäre Volleyball-Atmosphäre genießen zu können.
In der vergangenen Woche vom 17.08.-22.08.2009 veranstaltete der MTV Rosenheim sein erstes Volleyball-Camp für 45 Mädls und Jungs im Alter von 10-19, die aus insgesamt 14 verschiedenen Vereinen des Chiemgaus

Weiterlesen:

joomla template 1.6