2. JugendCamp 2010

Zweites Volleyball-Camp des MTV ein voller Erfolg

Das zweite Mal veranstaltete der MTV Rosenheim, Abteilung Volleyball, ein Jugendtrainingscamp in Rosenheim. Eine Woche lang durften die 58 Jugendlichen ihre Talente weiter entdecken und ausbilden, neue Freunde kennenlernen und viel Spaß haben.

2. Volleyball JugendCamp 2010 - MTV Rosenheim

In der dritten Ferienwoche,  vom 16.08.-21.08.2010 veranstaltete der MTV Rosenheim sein zweites  Volleyball-Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 10-18, die aus insgesamt 12 verschiedenen Vereinen des Chiemgaus angereist waren. 14 ausgebildete Trainer, davon 9 Trainer aus dem MTV Rosenheim, darunter Thomas Sarsky, Trainerausbilder und ehemaliger Bayernauswahltrainer, sowie 3 Trainer aus dem TSV Eiselfing, darunter der aktuelle Bezirkslehrwart Dieter Heidrich forderten in dieser Woche von den Jugendlichen so einiges. Für die allgemeine Betreuung, dem Küchendienst und der Rundum-Versorgung der Jugendlichen standen einige Vereinsmitglieder tagtäglich zur Verfügung.

Weiterlesen:

joomla template 1.6