JUGENDCAMP 2015

Das 7. Volleyball Jugendcamp beim MTV Rosenheim ist vollbracht!

Bei Außentemperaturen von bis zu 34°C haben die 68 Teilnehmer, die 14 Trainer und viele viele Helfer wieder Sensationelles geleistet. Unter der Regie von Svenja Stahnke wurde erneut ein erfolgreiches Volleyball Jugendcamp durchgeführt, bei dem mehr als 36 Stunden Technik vermittelt, Taktik besprochen und Turniere gespielt wurden.

Für jeden war irgend ein Highlight dabei: entweder der Ausflug zum See bei herrlichem Wetter, der coole Trainer, das Mini-Kids-Camp für 10 zukünftige Spielerinnen, die Runde Eis zwischendurch, das frühe Aufstehen oder das Abschluss-Spiel der Leistungsgruppe 1 (Jungs) gegen die Trainer.

Gruppenfoto Jugendcamp 2015

Weitere Fotos und Erinnerungsbilder folgen in Kürze auf der geschlossenen Website für die Teilnehmer.

joomla template 1.6