4. Jugendcamp gestartet

mit 61 Teilnehmern aus ganz Bayern ist am 06.08.2012 das 4. Volleyballcamp für Jugendliche gestartet.

Bis zum Samstag pritschen, baggern und wetteifern die Kids in 5 Leistungsgruppen von Anfänger bis Auswahlspieler und lassen sich von 10 Trainern ordentlich was beibringen. Alle Altersstufen zwischen 10 und 17 jahren sowie Jungs und Mädels sind gemischt. Auch das ein Reiz und eine Besonderheit dieses Camps. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und fröhliche Woche.

Euer MTV Rosenheim

4. JugendCamp 2012

 

In der 2. Augustwoche findet zum 4. Mal JugendCamp statt. Die Anmeldungen sind ab sofort möglich. Einfach den Flyer ausdrucken und ausgefüllt zurückschicken.

Sollte es noch weitere Fragen geben, können diese gerne an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. geschickt werden.

joomla template 1.6