70 junge Volleyballer rocken Rosenheim

Zum 5. Mal in Folge kamen Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern nach Rosenheim, um ihre Fähigkeiten in der Weltsportart Volleyball zu verbessern. Trotz hoher Temperaturen auch in den Hallen und organisatorischen Herausforderungen setzte die Volleyballabteilung des MTV Rosenheim mit dem Volleyball Camp und einem erstmalig angegliederten Mini Camp für 6 - 10 Jährige wieder Maßstäbe in dem Bereich.
Vom Mo. 5. bis Sa. 10. August wurde in 5 Leistungsgruppen und mit 30 Stunden aktivem Sport für jeden eine gute Grundlage der individuellen Entwicklung von Koordination, technischen Volleyballspiels und Sozialverhalten geboten. Die Höhepunkte waren neben dem immer prickelnden Erlebnis der gemeinsamen Übernachtung in der Kaserne der Bundespolizei, der Badeausflug am Mi. Nachmittag an den Luegsteinsee, der Gemeinschaftsabend am Fr. mit Cocktails (alkoholfrei) und Liveübertragung des Bundesligastarts des FCB vor allem die Abschlussspiele zwischen den Jungs, der weiblichen Leistungsgruppe 1 und den Trainern. 
Die folgenden Rückmeldungen der Teilnehmer bestätigen den Erfolg des Volleyball Camps und verpflichten die Abteilung es im nächsten Jahr mindestens genauso groß wieder anzubieten: 
 
"Eine ereignisreiche und schöne Woche mit viel Volleyball - Eine tolle Organisation mit sehr tollen Helfern - Ein heißer Beginn mit viel Schwitzen und einer schönen Abkühlung am Mittwoch - neue Leute kennengelernt und "alte" Bekannte wieder getroffen und sehr viel von Allen gelernt"
 
"...die Helfer waren super engagiert - sie haben uns alle Wünsche erfüllt - der Ablauf ausserhalb des Trainings war gut durchorganisiert - sie ließen uns sogar das coole Spülmobil bedienen..."
 
"...mir und meinem Bruder hat das Camp sehr gut gefallen und wir haben bei Dieter bzw. Jürgen sehr viel gelernt. Auch die Unterkunft in der Kaserne fanden wir sehr gut, da es schnell erreichbar war, die Zimmer großzügig waren und die Nachtruhe gut eingehalten wurde. Anmerken jedoch wollen wir, dass es an manchen Tagen zu wenig Essen gab. Der Zeitplan war sehr gut organisiert und der Badeausflug war schön..."
 
 

Kids in Motion

Wir freuen uns in diesem Jahr das Jugendcamp um ein wertvolles Angebot bereichern zu können.

Wir möchten, dass Kinder von 6 - 10 Jahre Spaß in den Ferien und an der Bewegung haben.
Dewegen bieten wir direkt neben unserem Jugendcamp Laufschule, Ballschule, Spiele
und weitere koordinative Körperübungen durch kompetente Betreuung an.

Das Kids Camp geht vom Mi. 7. bis Fr. 9. August.
Von 9:00 Uhr - 14:00 Uhr. Mittagessen inlusive.

Die Teilnahme am Camp kostet inkl. Essen, Wasser und Campshirt   60,- €

Anmeldung und Fragen bitte an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

5. Jugendcamp 2013

Das Jugendcamp des MTV Rosenheim geht 2013 in die 5. Runde.

Es findet vom 05. - 10. August statt.

Zur Anmeldung unten beigefügten Flyer ausdrucken und an uns zurück schicken.
Nach geleisteter Anzahlung bekommt ihr eine Bestätigungsmail und ihr seid dabei!

### Heuer neu: Der Camp-Hoodie! -- gleich bei der Anmeldung mitbestellen ###

Nachtrag 10.06.2013

Das Camp ist ausgebucht!

Die Anmeldebestätigungen bzw. Informationen bzgl. der Warteliste werden in der KW 24 versendet.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit euch!

joomla template 1.6